Netzwerk

Mit meinen Mandanten arbeite ich direkt und persönlich zusammen. Transparenz und Verbindlichkeit prägen meine Arbeit. Eigene Kompetenzgrenzen adressiere ich offen.

Sollten Projekte die Hinzuziehung von weiteren Experten erfordern, stelle ich meinen Mandanten ein Netzwerk hochqualifizierter Persönlichkeiten zur Verfügung –renommierte, auf Familienunternehmen spezialisierte Juristen und Manager, Executive-Coaches, Kommunikationsexperten und Familientherapeuten, denen ich vertraue und mit denen ich gerne zusammenarbeite.

Ich bin Mitglied von *Eightwell, einer Gruppe unabhängiger, unternehmerisch eigenständiger Beraterinnen und Berater. Das Netzwerk dient der Reflektion und Weiterentwicklung eigener Methoden, erlaubt die gemeinsame Arbeit in größeren, internationalen und komplexen Mandaten und professionelles Feedback von exzellenten Kolleginnen und Kollegen.

Eightwell